Donnerstag, 28. Mai 2015

Katalogparty

So...nun habe ich es  geschafft...nach 2-jähriger Demotätigkeit hatte ich gestern meine erste Katalogparty.

Ok...sie war KLEIN....aber dafür war sie FEIN. NETT. GEMÜTLICH.

Es gabe Kataloge (wie überraschend)....kleine Geschenke für meine netten Gäste....eine kleine Tombola....Sekt...was zu futtern....und natürlich wurde vieeelllll geschnattert....es gab viel Begeisterung für den neuen Katalog und das Fazit, dass er rundum gelungen ist.






Und was soll ich sagen...ich habe einfach die nettesten Gäste der Welt...schaut was ich tolles mitgebracht bekommen habe:




Wer braucht schon 100 Leute auf einer Katalogparty, wenn man es mit einigen wenigen so nett haben kann?

Vielen Dank an die Ladies, die gestern da waren....das war so schön, dass man über eine Wiederholung in jedem Fall nachdenken kann und sollte.

Lieben Gruß
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen