Sonntag, 3. Dezember 2023

SU Sonntag

 

 Hallo und herzlich willkommen zu unserem heutige SU Sonntag des Stempelkulturteams




 Am ersten Adventswochenende freue ich mich, dass ich eine Anleitung beisteuern durfte.


Du kannst sie Dir HIER runterladen.


So sieht mein Beispiel aus:




Diese Karte ist nicht schwer und macht auf jeden Fall etwas her. Natürlich kann man das Designpapier auch "mischen" und hat innen etwas anderes wie außen - Ich fand es in diesem Fall so besser.

 

Auch eine weihnachtliche Variante möchte ich euch zeigen:


Mit den tollen Papieren von Stampin Up braucht es oft nicht viel dazu und vor allem passt immer alles Ton in Ton.
 

Ich bin gespant, was die anderen Mädels euch vorbereitet haben.

 

Andrea Nordhaus 

Anja Bieck 

Danja Steigl-Braun 






 
Viel Spaß und einen schönen ersten Advent.
 
Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen