Sonntag, 27. August 2023

BLoghop : Meine Vororder aus dem Minikatalog

 

 Guten Morgen Ihr Lieben 

und herzlich willkommen zum Bloghop des Stempelzeitkreativteams.




 Wenn Du nicht hier anfängst, kommst Du sicher von der lieben Julia und hast Dir da schon etwas hübsches angesehen.

 Mir gefällt der neue Katalog ausnehmend gut - und hier siehst du mein erstes kleines Projekt:

 





 Im ersten Moment hab ich gedacht, dieses Set (Produktpaket Sending Cheer) brauche ich nicht....abe mir hat das Geschenk so gut gefallen und der süsse Lebkuchenmann. Jetzt bin ich froh, dass ich es gekauft habe, so sind schon einige weihnachtliche Anhänger entstanden. Gefallen sie Dir auch so gut wie mir?

Bevor ich Dich nun weiter zu Petra schicke, zeige ich Dir unten noch alle Teilnehmer der heutigen Runde, falls es einmal hakt.


Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

 Julia Maser 

Miriam Neumann (hier bist du gerade) 

Petra Noeth 

Sabine Bongen 

 

Viel Spaß und einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen