Sonntag, 5. Februar 2023

130- SU Sonntag

 Hallo und herzlich willkommen zum heutigen SUper Sonntag des Stempelzeitkreativ-Team

Heute zeigen wir euch eine besondere Faltkarte der lieben Anja

 HIER könnt ihr euch die Anleitung herunterladen.

 Mir hat die Karte sehr viel Spaß gemacht, es lohnt sich sie nachzubasteln, schaut her:






 

 

 Ich finde ja Wichtel ganz toll - und dass  SU hier mal ein Stempelset rausgehauen hat, wo die Wichtelframelits aus dem Winterkatalog passen - einfach grandios.


Gefällt dir das Papier? Das ist tatsächlich aus der SAB....ja es braucht 120 Euro Umsatz dafür, ABER dafür bekommt man 48 !!! Blatt schönstes Designpapier. Da kann man dann auch mal verbrauchen statt nur streicheln ;-)

Andrea Nordhaus  

Anja Bieck  

Danja Steigl-Braun  

Helke Schmal  

Julia Maser  

Miriam Neumann  

Petra Fiebig 

Petra Noeth 

Sabine Bongen  

Ulla Wrede  

Wiebke Guenther

 

Einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen