Sonntag, 8. Januar 2023

128. SU Sonntag

 Hallo Ihr Lieben

und herzlich willkommen zu unserem 128. SU Sonntag


Heute durfte ich eine Anleitung beisteuern, ich nennen sie Schokoverpackung "Die Kleine", weil da so kleine Packungen mit 4 Riegeln reinpassen ;-)

Die Idee ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe es irgendwo im Netz gesehen und finde es nicht wieder - wenn ihr zufällig wisst, wer das schon gemacht hat, lasst es mich wissen, dann füge ich gerne den Ersteller noch bei. 

Die Anleitung habe ich allerdings selbst geschrieben und du kannst sie Dir HIER runterladen.

Und so sehen meine Varianten aus:






Bei der letzten Variante habe ich schon mit neuen Katalogsachen gespielt.....ich liebe das Kleeblatt, das kann man doch immer gebrauchen ;-)

Und hier kommen alle meine Kolleginnen, die bestimmt auch schöne Varianten erstellt haben:


Andrea Nordhaus  

Anja Bieck  

Danja Steigl-Braun  

Helke Schmal  

Julia Maser  

Miriam Neumann  

Petra Fiebig 

Petra Noeth 

Sabine Bongen  

Ulla Wrede  

Wiebke Guenther

Viel Spaß beim nachbasteln ,

liebe Grüße

Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen