Sonntag, 25. September 2022

Blog Hop "gefaltet"

 Hallo und herzlich willkommen zum Bloghop des Stempelkulturteams 

"gefaltet  - KartenTechnik Fun Fold Cards"




Wenn Du nicht bei mir anfängst, kommst Du sicher von der lieben Helke, die dir schon sooo schöne Sachen gezeigt hat.


Fun Fold Cards sind eine tolle und in der Regel auch "einfache" Technik eine Karte mal völlig anders aussehen zu lassen - und sehr viele sind auch Anfänger geeignet. Google einfach mal danach und Du findest jede Menge Anleitungen.


Ich habe mich heute für diese 3 entschieden:

 







 Du siehst...jede Menge Möglichkeiten und immer ein besonderer Pfiff. Und natürlich alle mit Material aus dem aktuellen Winterkatalog.


Bevor ich Dich nun weiter zu Petra schicke, findest Du unten die Liste aller Teilnehmer , falls es mal irgendwo hakt.

Habt einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Miriam

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal 

Miriam Neumann 

Petra Fiebig

Petra Noeth  

Sabine Bongen

Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen