Sonntag, 27. März 2022

Blog Hop Frühlingsgefühle

 Herzlich willkommen zum


des Stempelkultur Teams zum Thema "Frühlingsgefühle".


Wenn Du nicht bei mir gestartet bist, kommst Du sicher gerade von meiner liebsten Helke.


Womit verbindet ihr Frühlingsgefühle? Blumen, Vogelgezwitscher, alles wird langsam wieder grün?

Daran denke ich auf jeden Fall, doch ebenso gehört für mich Ostern zum Frühling und somit möchte ich euch folgende Körbchen zeigen:




Natürlich kann man die Körbchen auch nicht österlich gestalten und mit Kleinigkeiten bestücken.


Bevor ich euch nun weiter zu Petra schicke, weise ich schon mal darauf hin, dass ihr unten alle Blogteilnehmer findet, falls es mal haken sollte.


Ich wünsch euch viel Spaß und einen tollen Sonntag.


Liebe Grüße



Andrea Nordhaus  

Danja Steigl-Braun  

Helke Schmal  

Miriam Neumann  

Petra Fiebig  

Petra Rosenbaum  

Sabine Bongen  

UllaWrede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen