Sonntag, 26. Dezember 2021

 Hallo Ihr Lieben


und herzlich willkommen zum letzten Blog Hop des Jahres mit dem Thema "Tschüss 2021, willkommen 2022"



Wenn Du nicht bei mir eingestiegen bist , kommst Du sicher von meiner lieben Stempelschwester

 DANJA , die Dir bestimmt schon etwas ganz tolles gezeigt hat.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich sage dieses Jahr gerne Tschüss 2021- es war nicht mein Jahr, ich war definitiv auf zu vielen Beerdigungen lieber Menschen. Das neue Jahr kann nur besser werden und deswegen habe ich mich auf einen kleinen Gruß fürs neue Jahr gestürzt:




Hierzu habe ich das neue Marienkäfer Set aus dem Mini benutzt, in das ich jetzt schon ein bisschen verliebt bin.


Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und hoffe auf ein Jahr vieler fröhlicher Momente und Gesundheit.


Und jetzt schicke ich euch weiter zu der lieben Monika , die bestimmt auch etwas zauberhaftes für euch hat.


Sollte der Blog Hop einmal stoppen, so findet ihr unten die komplette Liste.

 

Bis im neuen Jahr,

liebe Grüße

Miriam

 

Andrea Nordhaus  

Anja Bieck  

Danja Steigl-Braun  

Miriam Neumann  

Monika Hamm  

Nicole Pfeifer Schwinlin 

Petra Fiebig  

Petra Noeth  

Petra Rosenbaum  

Sabine Bongen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen