Seiten

Sonntag, 28. November 2021

Blog Hop "Es werde Licht"

 

 Hallo Ihr Lieben


und herzlich willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteam.

 

  

 

Diesmal lautet unser Motto "Es werde Licht".

Wenn Du nicht bei mir anfängst, kommst Du sicher von unserer lieben Helke.

Ich bin mir sicher, dass Sie dir schon ewas tolles gezeigt hat.

 

Ich möchte Dir eine Windlichtkarte zeigen, die finde ich für die Adventszeit besonders schön:

 


 Ich habe mit dem Set Ruhiges Idyll gearbeitet, mit den passenden Stempeln ein Traum.

Und dau das vielfältige Designpapier geruhsame Tage.

Solltet ihr eine solche Karte nacharbeiten, denkt bitte immer daran ein elektrisches Teelicht wegen der Brandgefahr zu nutzen.


Bevor ich euch nun zu Monika weiterschicke, findet ihr unten die komplette Liste der Teilnehmer, falls es einmal haken sollte.

Habt einen schönen ersten Advent.

Miriam

Andrea Nordhaus  

Anja Bieck  

Danja Steigl-Braun  

Helke Schmal  

Miriam Neumann  

Monika Hamm  

Petra Fiebig  

Petra Noeth  

Sabine Bongen 

Ulla Wrede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen