Sonntag, 15. August 2021

#96. SU Sonntag

 

 Hallo Ihr Lieben,


und herzlich willkommen zu unserem schon 96. SU Sonntag!!!




 Heute zeigen wir euch eine Schubladenbox von Danja, meiner lieben Stempelschwester.


HIER könnt ihr wie immer die Anleitung kostenlos herunterladen.


Und so sieht meine (erste) Version aus:





 Ich habe mich dann gefragt, was ich wohl so in die Boxen packen könnte und dabei kam mir die Idee nach einem "Adventskranz to go".



 Die Masse habe ich leicht angepasst, so das Teelichter in die Schubladen passen.

Dafür gefällt mir die Schubladenbox richtig gut und ich werde sicher noch einige davon herstellen.

Euch wünsche ich viel Spaß beim nachbasteln und ihr wisst ja - wir freuen uns über Kommentare.

Hie findet ihr die Ideen meiner Kolleginnen - hüpft mal vorbei, es lohnt sich!

Liebe Grüße

Miriam

Andrea Nordhaus 

Anja Bieck  

Danja Steigl-Braun  

Helke Schmal 

Julia Maser  

Miriam Neumann  

Monika Hamm  

Nicole Pfeiffer-Schwinlin 

Petra Fiebig  

Petra Noeth  

Sabine Bongen  

Ulla Wrede  

Wiebke Guenther

1 Kommentar:

  1. I recommend professional expert Programmer Email: contact@wizardcharlesgrouphackers.com, for Recovery Funds / Cryptocurrency / Binary / Forex / Recovery of Stolen Bitcoin / Report scammers and blocking of Scammers Emails, website's, phone number's Track-Trace location / recovery password/ all socia media hacking / Bitcoin Mining/ Increase of Credit score/ MOBILE SPY REMOTE CONTROL ACCESS AUTHORIZATION. Removing Bad Records from Both Public and Private database: Whats App +1 519 398 1460

    Visit their website for more information: https://wizardcharlesgrouphackers.com/.n/

    AntwortenLöschen