Sonntag, 23. Mai 2021

Blog Hop Wonnemonat Mai - Hochzeitstage

 Hallo Ihr Lieben 


herzlich willkommen zu unserem Blog Hop im Mai mit dem Thema

"Wonnemonat Mai - Hochzeitstage"

 

 

  

 

Wenn ihr nicht bei mir angefangen habt, kommt ihr sicher gerade von der lieben Helke, die euch etwas tolles gezeigt hat. 


Bei mir haben vor kurzem liebe Bekannte geheiratet. Die beiden waren ein durchaus ungewöhnliches Brautpaar und somit wäre eine "normale" Hochzeitskarte in meinen Augen nicht passend gewesen und ich habe eine erstellt, die mir für die beiden passend erschien....es muss ja nicht immer weiß und rosa sein ;-)



Sie haben sich sehr gefreut und gleich gesagt , ja....das passt zu uns.


Bevor ich euch nun weiter zu Monika schicke, findet ihr unten die Teilnehmerliste, falls es mal haken sollte.


Viel Spaß wünsche ich euch,

liebe Grüße

Miriam


Andrea Nordhaus  

Danja Steigl-Braun  

Helke Schmal  

Miriam Neumann  

Monika Hamm  

Petra Fiebig  

Petra Noeth  

Sabine Bongen

1 Kommentar:

  1. I recommend professional expert Programmer Email: contact@wizardcharlesgrouphackers.com, for Recovery Funds / Cryptocurrency / Binary / Forex / Recovery of Stolen Bitcoin / Report scammers and blocking of Scammers Emails, website's, phone number's Track-Trace location / recovery password/ all socia media hacking / Bitcoin Mining/ Increase of Credit score/ MOBILE SPY REMOTE CONTROL ACCESS AUTHORIZATION. Removing Bad Records from Both Public and Private database: Whats App +1 519 398 1460

    Visit their website for more information: https://wizardcharlesgrouphackers.com/.n/

    AntwortenLöschen