Sonntag, 25. April 2021

Blog Hop Männerkarten

 Hallo Ihr Lieben 


und herzlich willkommen um Blog Hop des Stempelzeitkreativteams:

 

   

 

 

Unser Thema lautet:  Heute steht ER im Mittelpunkt - Männerkarten


Wenn du nicht bei mir anfängst, kommst Du bestimmt von der lieben Helke, die dir schon etwas tolles gezeigt hat.


Ich habe mir folgende Variante überlegt:


Sieht erstmal ganz normal aus - nahezu langweilig ;-) - aber hier kommt der Pfiff:



Ich habe die Anzugjacke mit Dimensionals aufgeklebt und das "T-shirt" mit Rundhals versehen und dann eine Einschiebekarte gebastelt, wo man einen Gutschein oder Geldschein anbringen kann und zum rausziehen eine Fliege mit Dimenionals aufgesetzt.

Innen ist es natürlich eine normal Karte.

Ich hoffe meine Variante gefällt euch und würde mich über eure Kommentare freuen.

Bevor ich euch jetzt zu Monika weiterschicke, findet ihr hier noch einmal alle Teilnehmer, falls es mal irgendwo hakt: 

Andrea Nordhaus 

Anja Bieck  

Danja Steigl-Braun  

Heidi Rhein  

Helke Schmal  

Miriam Neumann 

Monika Hamm 

Petra Fiebig  

Petra Noeth  

Sabine Bongen

 

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag,

Liebe Grüße

Miriam

1 Kommentar:

  1. I recommend professional expert Programmer Email: contact@wizardcharlesgrouphackers.com, for Recovery Funds / Cryptocurrency / Binary / Forex / Recovery of Stolen Bitcoin / Report scammers and blocking of Scammers Emails, website's, phone number's Track-Trace location / recovery password/ all socia media hacking / Bitcoin Mining/ Increase of Credit score/ MOBILE SPY REMOTE CONTROL ACCESS AUTHORIZATION. Removing Bad Records from Both Public and Private database: Whats App +1 519 398 1460

    Visit their website for more information: https://wizardcharlesgrouphackers.com/.n/

    AntwortenLöschen