Sonntag, 22. März 2020

Blog Hop im März

Guten Morgen

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop im März.





In diesen für uns alle etwas ungewöhnlichen Zeiten, versuche ich ein bißchen Alltag und Normalität zu bewahren und uns etwas eine Struktur im Tag zu geben - nicht ganz so einfach, wie ich feststellen musste.

Doch genau aus diesem Grund gibt es auch heute einen Blog Hop - und wann werden wir wieder soviel Zeit zum basteln haben wie in diesen Tagen?

Sicher kommst du gerade von Marika und hast Dir schon etwas nettes angeschaut.

Ich zeige euch heute ein Osternest, was sich total einfach und vor allem in allen Größen:


Ich habe hier ein Blatt 21x21 cm genommen und immer bei 7 cm von allen Seiten gefalzt.

Natürlich kann man die Ecken auch höher zusammen stecken, ich wollte es lieber so haben, um mehr Platz zu haben.

Die niedlichen Hasen sind übrigens aus dem Set "Wildly Happy" aus dem Jahreskatalog.

Und nun schicke ich dich weiter zu Monika

Sollte der Blog Hop einmal stocken, findest Du hier alle Teilnehmer:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Sabine Bongen

Passt auf euch auf und bleibt gesund,
liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar posten