Samstag, 27. April 2019

Blog Hop Set Gänseblümchenglück

Guten Morgen Ihr Lieben


und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop Gänseblümchenglück




Fall Du nicht hier gestartet bist, kommst Du sicher gerade von Marika, die Dir schon etwas hübsches gezeigt hat.


Das Set "Gänseblümchenglück" haben wir bei On-Stage in unserer Anmeldetasche gehabt - eine perfekt Ergänzung zur großen Gänseblümchenstanze und TADA....es wird auch noch eine mittlere Gänseblümchenstanze geben.


Natürlich hab ich zum Blog Hop gleich hier geschrien, hab auch alles mit in den Urlaub genommen - bis auf .....Stempelfarbe die zu einem Gänseblümchen passt.


Hm....was tun....nun...einfach improvisieren mit den Farben die da sind (Chili und Savanne) und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden:




Zum Glück befand sich in meinem kleinen Bastelbesteck auch ein Wink Of Stella (ich hoffe ihr könnt den GLitzer erkennen) sowie ein Mischstift - also ich bin von dem Set wirkich begeistert und mag besonders gerne den Spruch - da kann man schöne Motivationskarten mit herstellen.


Doch nun schicke ich Dich weiter zu Monika und wünsche Dir weiter viel Spaß.


Sollte der Blog Hop mal irgendwo hängen, hier ist die komplette Liste:




Danja
Heidi
Helke
Ilonka
Julia

Marika
Miriam
Monika
Sabine B
Sabine W
Silvia

Sylvia
Ulla Wrede  









1 Kommentar: