Sonntag, 3. März 2019

37. SUper-Sonntag

Kölle Alaaf ihr Lieben,

herzlich willkommen zu unserem 37. SUper-Sonntag





Heute zeigen wir euch eine Schoko-Verpackung der Chefin, unserer Ilonka
(auf den Namen klicken und du kannst Dir die Anleitung kostenlos herunterladen).

Natürlich erfolgte meine Umsetzung diesmal karnevalistisch....leider geht langsam mein schönes rot-weiss Papier (aus einer Valentins-Aktion von vor 3oder 4 Jahren) zur Neige....schade.




Das "Alaaf" stammt aus dem Set "Gesammelte Grüße", welches es vor einigen Jahren mal gab - somit weder aktuelles Papier noch Stempel, aber in Kölle ist nun mal Karneval :-)

Ich wünsch euch tolle Tage,
viel Spaß + Alaaf
Miriam

P.S. Nicht vergessen - schaut mal bei meinen Mädels rein - da gibt es bestimmt auch nicht-karnevalistische Umsetzungen ;-)




Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal 
Ilonka Schneider 
Ingrid Burow 
Ivonne Stoffels 
Julia Maser 
Marianne Fleck  
Marika Farin  
Miriam Neumann 
Monika Hamm  
Nicole Pfeifer-Schwinlin  
Sabine Bongen  
Sabine Wenzel  
Sylvia Gierling 
 Ulla Wrede  
Wiebke Guenther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen