Sonntag, 3. Februar 2019

#35 SU Sonntag

Hallo Ihr Lieben,


herzlich willkommen zu unserem jetzt schon 35. SUper Sonntag yeaaaahhh












Heute zeigen wir euch  "Freude zum verschenken" von der lieben Julia - ein tolles kleines Minialbum  in der Box.




Mir war es fast ein bißchen zu Mini und ich habe 2 weitere größen gewerkelt.


Eins in der Größe 6x 8, so dass zumindest Fotos in 5x7 reinpassen und eins in 10 x 14, damit Fotos ins 9x13 reinpassen.


Papierangaben folgen unter den Bildern:


 

Das sind sie alle 3



Das ist das mit den Maßen von Julia


 
Das ist das große.
Das Papiermass beträgt 20,4 cm x 20,4 cm , gefalzt wird bei 8,1 und dann bei 9,5 cm.


Das Papier habe ich bei 10,5 geschnitten und bei 14 cm gefalzt und dann aneinandergeklebt


Das ist das mittlere für die Fotos in 5x7 cm
Papiermass ist 13,3 cm x 13,3 cm, gefalzt wird bei 5,2 und bei 6,7 cm.

Das Inlay habe in einen Streifen DIN A 4 bei 7 Cm geschnitten und alle 5 cm gefalzt.

Probiert es aus, es macht viel Spaß

Und nun schaut noch welch schönen Exemplare meine Kolleginnen vorbereitet haben:
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen