Sonntag, 4. November 2018

#SUper Sonntag 29

Guten Morgen Ihr Lieben

und herzlich willkommen zum 29. SUper Sonntag des Stempelzeitkreativteams:






Heute zeigen wir euch eine effektvolle, tolle Karte von Anja vor. (einfach auf den Namen klicken und schon kommt ihr zur Anleitung). Vielen Dank dafür Anja!

Die Karte bedarf keiner besonderen Hilfsmittel, hat aber trotzdem einen tollen AHA Effekt und lässt vor allen Dingen Designpapier besonders wirken.

Hier seht ihr meine Umsetzung:





Bäh....schmuddeliges Herbstwetter...habe extra heute morgen nochmal im Tageslicht fotografiert, aber das macht es auch nicht wirklich besser. Aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen.

Hier ist nun die Liste meiner Mitstreiter, sie haben bestimmt auch tolle Beispiele für euch vorbereitet:



Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen