Sonntag, 20. August 2017

Lang Lang ist es her...

...dass ich hier gespostet habe, doch hurra, es gibt mich noch.

Nach Urlaub und leider einem unerwarteteten Krankenhausaufenthalt, bin ich jetzt wieder in der Lage mit euch kreative Sachen zu teilen.

Wir haben ja bereits den neuen Herbst-/Winterkatalog erhalten und auch ihr solltet euer Exemplar in den nächsten Tagen erhalten. Wer bei mir im letzten halben Jahr bestellt hat und bis Ende nächster Woche keinen Katalog hat, der melde sich bitte bei mir!

Du bist noch keine Kundin bei mir, möchtest aber trotzdem einen Katalog? Na dann einfach melden :-)

Mit den Katalogen gehen kleine Goodies auf die Reise:





Ich bin ja bekennender Nicht-Halloween-Feierer , aber dieses papier ist für kleine Goodies doch sehr niedlich, muss ich sagen.

Ich hoffe es wird mir gelingen euch jetzt wieder regelmässig zu posten.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen