Donnerstag, 1. Juni 2017

Der neue Katalog ist da :-)

Endlich endlich ist es soweit - der neue Katalog ist da und ab sofort gültig :-)


Rechts kannst du ihn online sehen - wenn Du Kundin bei mir bist, bekommst Du Dein Exemplar entweder morgen auf der Katalogparty oder Du bekommst ihn in der nächsten Woche von mir zugeschickt.


Meine erste Sammelbestellung findet morgen Abend statt, eine weitere am 13. Juni.


Und Stampin Up hat noch ein besonders tolles Geschenk für euch im Juni:



Davon möchtest du gerne profitieren? Dann meld dich doch einfach bei mir. Gerne können wir eine Party veranstalten, aber selbstverständlich gelten alle Vorteile auch für Einzelbestellungen, die eben das entsprechende Volumen haben.


Viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen