Mittwoch, 6. April 2016

Infos Infos Infos

Hallo Ihr Lieben,

neben allen kreativen Tätigkeiten, müssen auch mal ein paar Informationen sein.

Aaaalso...als erstes - die Angebote der Woche verabschieden sich :-(

Doch kein Grund traurig zu sein - es gibt in den nächsten 2 Wochen nochmal ganz tolle Angebote und danach wird es in unregelmässigen Abständen besondere Angebote zu besonderen Preisen geben - hier werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Die Angebote der Woche findet ihr für diese Woche hier.

Weiterhin wird es am späten Abend des 18.4.16 die Auslaufliste für den Frühjahr/Sommerkatalog sowie den Jahreskatalog geben. D.h. dort werden alle Produkte aufgeführt, die nicht in den nächsten Jahreskatalog, der am 1. Juni erscheint, aufgenommen werden. (Nähere Informationen folgen dann rechtzeitig)
Eines ist heute schon klar - die IN-COLORS 2014-2016 werden den Katalog verlassen und durch INCOLORS 2016-2018 ersetzt werden.

Erfahrungsgemäss sind die Farben dann auch schnell vergriffen - wenn es euch die IN COLORS 2014-2016 also angetan haben - solltet ihr lieber jetzt noch für Nachschub sorgen.

Es wird am Dienstag, den 12.4.16 nochmal eine Sammelbestellung von mir geben.

Wenn ihr etwas braucht , meldet euch einfach bis dahin.

Liebe Grüße
Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen