Montag, 6. Juli 2015

Einschulung

Lange habt ihr nichts kreatives von mir gesehen - was euch evtl. oder vermutlich auch nicht wundert....mich schreckt ja eigentlich kaum was ab am Basteltisch zu sitzen, aber diese Hitze...da hab ich den Abend dann doch lieber mit den Füssen im Pool verbracht ;-)

Aber schon vor einigen Tagen haben wir die Einladungen zur Einschulung für meinen "Kleinen", der schon ganz groß ist *snief* , erstellt:

Er durfte die Farben selber aussuchen und fand gelb (ocker) und grün am besten.

Letztlich war es ihm jedoch lästig, alle Einladungen selber zu unterschreiben und er fragte dann:
Mensch Mama...reicht es denn nicht, wenn wir eine machen und die können sich alle angucken? Die können sie doch weitergeben.

Ja ich sag ja...wer faul ist, ist auch schlau. Er hat es aber dann doch fertiggebracht und sie auch ganz stolz in der Familie und bei den Paten verteilt :-)

Ich selber kann gar nicht fassen, dass mein Baby schon so gross ist. Jetzt hab ich kein Kindergartenkind mehr...beide in der Schule - was ja auch toll ist, zu sehen wie sie sich entwickeln und neue Herausforderungen und Themen annehmen. Aber trotzdem...ich denke alle Mama's unter euch verstehen ganz genau, was ich meine :-)

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen