Donnerstag, 22. Mai 2014

Vatertag

Was Karten und so etwas angeht, kommen ja meist die Männer etwas kurz - ich habe mir sagen lassen, der ein oder andere Mann legt auch nicht soooo viel Wert darauf ;-)

Nichts destotrotz haben nette Väter auch mal nette Vatertagskarten verdient und somit sind für unsere die folgenden entstanden:




Mit dem tollen Papier aus dem Frühlingssommerkatalog sowie dem Band kann man da etwas nettes, maritimes zaubern. Der Stempel stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend", wo man für jede Gelegenheit einen passenden Stempel findet.

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder die Angebote der Woche:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ich persönlich finde die Bänder und die Brads ganz toll.

Wer etwas bestellen möchte, kann sich gerne bei mir bis Sonntag Abend melden.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen