Mittwoch, 18. Januar 2017

Kreatives Chaos

Ich bin ja auch sehr chaotisch, wenn ich bastel....immer wieder fasse ich den Vorsatz, meinen Basteltisch nach dem basteln DIREKT aufzuräumen, damit ich dann auch immer alles wiederfinde....mein Mann war letzte Woche schon ganz begeistert und meinte SO LANGE wäre der Tisch noch nie aufgeräumt gewesen haha.


Am Montag waren dann meine Stempelhühner da - wir haben gemeinsam die Geburtstagskalender von Stampin Up aus dem letzten Katalog kreativ gestaltet - das kann ich euch einfach nicht vorenthalten:




Herrlich oder?


Ich muss aber dazu sagen, am Schluss helfen immer alle mit aufzuräumen. Aber wenn wir kein Chaos veranstalten, dann war es auch nix. Langweilig. HA.


Nicht vergessen - jeder Kommentar kommt in den Lostopf....


Es gibt das Designpapier für Partylöwen und Accessories zu gewinnen.


Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

  1. So muss das doch sein😊völlig normal ...Chaos ist kreativ oder wie war das😊.
    Hauptsache es macht Spass und passt für alle.

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich wieder ein richtig schöner "chaotisch" kreativer Abend ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea H. aus L. ;-)

    AntwortenLöschen