Montag, 9. Januar 2017

Karten Swap

Hallo Ihr Lieben,


anlässlich des neuen Kataloges und der SAB habe ich an einem Karten-Swap in unserem Team teilgenommen - es sind so tolle Ideen dabei rausgekommen, schaut mal:




Wer gerne die ein oder andere Karte vergrössert sehen möchte, kann mich gerne anschreiben.


Kriegt ihr da nicht auch gleich Lust zu basteln?


Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    sind ja coole Ideen bei eurem Kartenswap :-) .
    Die rot-orange Karte unten links auf dem Bild interessiert mich besonders............könntest du sie in etwas größer zeigen ?
    So langsam beschleicht ich das Gefühl, daß ich einfach nicht an den ganzen Ballons einfach nicht vorbeikomme ;-).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam, das sind ja wirklich ganz tolle Karten, die Du ertauscht hast. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal doch mitmachen ... :)
    Das DSP Cupcakes und Karussells finde ich sowieso total super und zu dem Superheldenset passt es perfekt. Darauf wäre ich so nicht gekommen, ebensowenig wie auf den kleinen Spitzendeckchenausschnitt auf der Libellenkarte. Ein tolles Detail ... sehr schöne Anregungen, danke fürs Zeigen! Liebe Grüße ... Petra
    P.S. Lass mich mal aus dem Lostopf raus, bitte.

    AntwortenLöschen