Montag, 25. April 2016

Neues von den "Stempelhühnern"

Letzte Woche war endlich wieder Treffen der "Stempelhühner".

Man kann sagen, dass dieser Name wirklich gut passt.....es wird neben dem basteln auch viel gegackert, gefuttert....

Diesmal war sogar unser kleines Stempelküken von 1,5 Monaten, die kleine Linda dabei :-)

Auch das Essen ist immer ganz großes Kino bei uns....jeder bringt mal was mit und so konnten wir dieses Jahr schon Schmandbrötchen, Backofensuppe, Tortellinisuppe und letzte Woche Quinoa Salat to go genießen...und obendrein gab es noch Erdbeerquark zum Dessert. Von den Süssigkeiten, die mit auf dem Tisch stehen, wollen wir erst gar nicht sprechen grins...

Leider muss ich euch an dieser Stelle auch sagen, dass diese Stempelrunde schon voll ist ;-) und wir obendrein im nächsten Monat Nachwuchs erwarten...

Ach ja...gebastelt haben wir auch...ein bißchen zumindest ...

Schön oder? Schnelle Karten und Karten mit Rahmentechnik. Die 3. Karte - eine Faltkarte haben wir nicht mehr geschafft...die gab es jetzt als Hausaufgaben...wir sind ja nicht zum Spaß da, ne? hihi

Wenn ihr auch mal Lust auf so eine Runde mit Freundinnen habt - meldet euch einfach.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen