Sonntag, 22. März 2020

Blog Hop im März

Guten Morgen

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop im März.





In diesen für uns alle etwas ungewöhnlichen Zeiten, versuche ich ein bißchen Alltag und Normalität zu bewahren und uns etwas eine Struktur im Tag zu geben - nicht ganz so einfach, wie ich feststellen musste.

Doch genau aus diesem Grund gibt es auch heute einen Blog Hop - und wann werden wir wieder soviel Zeit zum basteln haben wie in diesen Tagen?

Sicher kommst du gerade von Marika und hast Dir schon etwas nettes angeschaut.

Ich zeige euch heute ein Osternest, was sich total einfach und vor allem in allen Größen:


Ich habe hier ein Blatt 21x21 cm genommen und immer bei 7 cm von allen Seiten gefalzt.

Natürlich kann man die Ecken auch höher zusammen stecken, ich wollte es lieber so haben, um mehr Platz zu haben.

Die niedlichen Hasen sind übrigens aus dem Set "Wildly Happy" aus dem Jahreskatalog.

Und nun schicke ich dich weiter zu Monika

Sollte der Blog Hop einmal stocken, findest Du hier alle Teilnehmer:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Sabine Bongen

Passt auf euch auf und bleibt gesund,
liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 15. März 2020

#62 SU Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum 2. SUper Sonntag im März.


Heute zeigen wir euch ein One-Sheet-Mini-Album von Danja


Hier seht ihr mein Exemplar - ich habe es noch nicht fertig ausdekoriert, weil ich noch nicht genau weiß für was ich es nutzen möchte:



Es ist wirklich einfach und macht Spaß :-)

Untenstehend findet ihr alle Mädels, die dabei sind:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Dienstag, 3. März 2020

2. Runde SAB

Guten Morgen Ihr Lieben,


die SAB geht in die 2. Runde.


Rechts in der Leiste findet ihr die vielen neuen tollen Produkte.


Aus diesem Grund gibt es gleich morgen eine Sammelbestellung :-)


Viel Spaß beim stöbern und liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 1. März 2020

#62 SUper Sonntag


Hallo und herzlich willkommen zu unserem 62. SUper Sonntag





Heute zeigen wir euch eine Triangle Verpackung von Monika 
(einfach auf den Namen klicken und schon könnt ihr euch die Anleitung runterladen)

Hier seht ihr mein Beispiel:


Ich hoffe auf den Frühling wie ihr sehen könnt....ich kann den Regen nicht mehr ertragen.

Die Verpackung ist wirklich einfach und schnell gemacht - viel Spaß beim nachbasteln.




Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Donnerstag, 27. Februar 2020

#2 SUper Donnerstag Challenge

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu fassen, wie die Zeit vergangen ist - wir kommen jetzt schon zur zweiten Runde der SUPER Donnerstag Challenge des Stempelzeitkreativteam.

Erstmal herzlichen Dank an alle, die in der 1. Runde mitgemacht haben!!!!

Für den Februar haben wir das Thema "Frühling" - also hier in Kölle ist mehr April...mal Regen, mal Sonne, bisschen Sturm, bisschen Schnee....aber was solls.

Hier kannst Du dich inspirieren lassen und Deine Werke hochladen:


https://superdonnerstag.blogspot.com/

Ich bin diesmal mit einer selbstschließenden Box dabei:


 Die hat es mir im Moment angetant und die Farben sehen so nach Frühling aus....ich liebe es.

Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich auf eure Werke!
Liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 23. Februar 2020

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben und Alaaf an alle Jecken


Herzlich willkommen zu unserem Blog Hop zum Thema: Alles was für ein schönes Fest gebraucht wird


Vielleicht kommst du gerade von Marianne und hast schon tolle Idee gesammelt?

Eigentlich sollte das Thema Karneval sein....wir haben es umgewandelt, da es zugegebenermaßen nicht so leicht umzusetzen ist.


Da ich aber Kölnerin bin, gehört zumindest "ruut un wiess" dazu - und erstmal gehört ja zu einem schönen Fest eine schöne Einladung - da ich dieses Jahr 50 werde, lasse ich euch einfach an meiner teilhaben:

 


Diese sogenannte Teleskopkarte habe ich irgendwo im Internet gesehen u nd fand das einfach mal was anderes. Ich hoffe sie gefällt euch ?!


Dann schicke ich euch jetzt mal weiter zu Monika


Sollte der Blog Hop mal irgendwo haken, findet ihr unten die komplette Teilnehmerliste.


Ich bin dann mal wieder "Op Jöck" - wir gehen heute im Zoch mit.


Viel Spaß beim Blog Hop und 3 x Kölle Alaaf
Miriam





Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Rhein
Helke Schmal
Marianne Fleck
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel

Sonntag, 16. Februar 2020

#61. SU Sonntag

Gutne Morgen ihr Lieben,

herzlich willkommen zum 61. #SU Sonntag



Ich freue mich, dass wir heute erstmalig eine Anleitung von mir zeigen - eine Drehkarte. (einfach drauf klicken und schon könnt ihr die Anleitung runterladen)

Hier seht ihr eine alte Version dieser Karte.

Aber natürlich habe ich auch etwas aktuelles gebastelt:




Ich dachte ja eigentlich ich brauch das Paris Set nicht.....da hab ich mich geirrt haha.

Probiert es aus, es ist ganz einfach und jetzt wünsch ich euch viel Spaß bei den anderen Ladies:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther