Sonntag, 5. Juli 2020

#69 SU Sonntag

Hallo Ihr Lieben

und herzlich willkommen um 69. SUper Sonntag:





Heute zeigen wir euch eine zauberhafte Box von Monika. 
(wie immer einfach auf den Namen klicken und schon könnt ihr euch die Anleitung kostenlos runterladen).

Hier seht ihr meine Variante:





Ich habe hier mit dem tollen Pfingstrosenpapier gearbeitet und dn Stempeln und Stanzen aus dem Set "Ewige Blüten".  Die Box ist wirklich pfiffig, vielen Dank Monika!

Und hier könnt ihr die Werke der anderen Ladies bewundern:

Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/







Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de/

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Miriam

Mittwoch, 1. Juli 2020

Die Bonustage sind zurück!

Hallo Ihr Lieben,


die, die schon länger mit den Produkten von Stampin Up arbeiten, kennen es schon - die Bonustage.


Was heißt das?


Jede Bestellung über 60 Euro im Juli erhält einen Gutschein von 6 Euro, die im August eingelöst werden können (und da startet auch der Winterkatalog...eine tolle Gelegenheit)



Meine Sammelbestellungstermine findet ihr auf der rechten Seite.

Liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 28. Juni 2020

Blog Hop In Colors

Hallo Ihr Lieben

und herzlich willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams.





Wenn Du hier nicht anfängst, kommst Du sicher von Marika.

Unser Thema heute sind die neuen In-Colors - wie gefallen Sie euch?

Ich find sie toll, schön knallige und kräftige Farben.

Hier meine Idee für euch:




Eigentlich hieß unser Thema In-Colors - meine 2 Lieblingsfarben.

Das ist tatsächlich schwer, aber ich für mich habe herausgefunden, dass mir das Abendblau und Zimt sehr gut gefallen und toll harmonieren.

Wenn ihr bei unserer Super-Donnerstags-Challange reinschaut, findet ihr ein Set, was aus genau diesen Farben gemacht ist.

Doch nun schicke ich euch weiter zur lieben Monika - dort findet ihr mit Sicherheit auch etwas tolles.

Sollte der Blog-Hop mal irgendwo haken, findet ihr untenstehend alle Teilnehmer.



Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 21. Juni 2020

#68 SU Sonntag



Hallo Ihr Lieben


und herzlich willkommen zu unserem 68. SU Sonntag






Heute zeigen wir euch eine ausgefallen "Explosions-Karte" von Petra - nicht schwierig zu machen, aber sehr wirkungsvoll.


Ich habe mein Exemplar mit dem neuen Set "Ewiges Grün" gestaltet:






Ja was soll ich sagen....wer mich ein bißchen kennt, weiß, dass ich es mit Blumen nicht so hab. Also im echten Leben schon, sehr sogar, aber so auf Karten. Es ist irgendwie nicht meins. Und jetzt hab ich mir dieses Jahr schon das zweite blumige Set gekauft. Erst die Mohnblüten und jetzt das. Vielleicht liegts aber auch am grün....ich mag grün total, ihr auch?


Und diese Stempel mit den passenden Stanzen - echt toll und man hat mit wenig Aufwand etwas tolles gezaubert.


Diese Karte eignet sich besonders, wenn man nicht SO viel schreiben will - mit einem schönen Stempel innen, reichen auch ein paar liebe Grüße.


Doch nun schaut euch gerne an, was die anderen Mädels gezaubert haben:



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/





Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de/


Liebe Grüße
Miriam

Freitag, 19. Juni 2020

ABI 2020

Hallo Ihr Lieben,


gestern war die Zeugnisübergabe an die Abiturienten unserer Schule.


Da wollten wir Eltern doch wenigstens einen kleinen Gruß abgeben, denn die armen Jungs und Mädels waren doch schwer gebeutelt. Mussten lange warten, bis sie überhaupt wussten, wie es läuft mit dem Abi, sich teilweise alleine vorbereiten und dann auch noch auf den Abiball verzichten.


Aber zumindest hatten sie gestern eine tolle Zeugnisübergabe ihm Rahmen der gebotenen Regeln auf dem Schulhof mit liebevollen Reden, schöner Musik und herzlichen Glückwünschen.


Und so sah unser Gruß aus:




Auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwünsche an alle Abiturienten dieses Jahr, an euch wird man sich wohl für immer erinnern!


LG
Miriam

Mittwoch, 10. Juni 2020

SU Donnerstag Challange

Hallo Ihr Lieben,


aktuell läuft auch wieder die neue Runde für ddie SU Donnerstag Challange


superdonnerstag.blogspot.com

(einfach auf das Logo klicken und schon seid ihr da)


Es geht diesmal um Knöpfe und Nähte....ja...richtig gelesen....genau mein Thema, wo ich doch allergisch gegen alles bin, was mit nähen zu tun hat. Aber was tut man nicht alles, das ist dabei rausgekommen



Schaut doch mal vorbei....es wäre toll, wenn ihr mitmacht, es gibt auch immer eine Kleinigkeit zu gewinnen.


Liebe Grüße
Miriam



Dienstag, 9. Juni 2020

Runder Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,


unser lieber Nachbar wurde 70 - und mit Männerkarten ist das ja immer so eine Sache.


Doch gerade mit dem neuen Set "Welt der Abenteuer" lassen sich tolle Männerkarten machen.



Siehst du die geprägte Folie? Das ist zum einen die neue Messingfolie und diese ist geprägt mit dem Prägefolder "Antikes Papier". Ich mein....ich besitze ja quasi alle Prägefolder, die es so gibt.
Nur benutzen tu ich sie leider sehr selten. Ich vergesse das immer. Hier ist es mir zum Glück noch wieder eingefallen, weil meine neuen Schätze gleich zuoberst liegen. Und mit dem tollen Designpapier dazu braucht es nicht mehr viel.

Das alles findest Du im neuen Jahreskatalog auf Seite 24-26 "Welt der Abenteuer", wo es noch viel mehr tolle Stempel und Stanzen gibt.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Miriam