Sonntag, 24. Mai 2020

Blog Hop

Herzlich willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams





Heute wollen wir euch schöne Dinge aus dem neuen Katalog zeigen.

Falls Du hier nicht anfängst , kommst Du sicher von Marika, die dir schon ein paar Schätzchen gezeigt hat.

Ich habe aus dem Katalog  noch gar nicht sooo viel bestellt, aber jetzt schon eins meiner Favoriten ist das immerwährende grün. Das Papier und auch das Set dazu (welches ich leider noch nicht habe) , sind absolut toll.





Der Spruch "Von Herzen" stammt aus dem Set "Zauberhafte Grüße" und das sind sie in der Tat.

Bei dem Papier kann ich mich gar nicht entscheiden, welches meine Lieblingsseite ist, die sind alle toll.

Und nun schicke ich dich weiter zu Monika - die dir bestimmt auch etwas zauberhaftes ;-) zeigt.

Sollte unser Blog Hop mal irgendwo stocken, hier ist die Liste aller Teilnehmer:


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel

Viel Spaß wünsche ich euch und ich hoffe wir haben euch ein bißchen neugierig gemacht :-)

Liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 17. Mai 2020

66. SUper Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum 66. SUper Sonntag des Stempelzeitkreativteams.





Heute zeigen wir euch eine Peek-a-Boo-Flap-Card von Petra



Hier findet ihr meine Version, ein Willkommen an einen kleinen Erdenbürger:







Mit der tollen Anleitung von Petra klappt das ganz prima.

Und hier findet ihr meine Mitstreiterinnen:



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/

Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de/

Einen schönen Sonntag euch,
liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 3. Mai 2020

#65. SUper Sonntag

Hallo

und herzlich willkommen zu unserem 65. SUper Sonntag

Heute zeigen wir euch Tischdeko nach der Anleitung von Heidi (wie immer einfach auf den Namen klicken und schon könnt ihr euch diese runterladen).

Leider habe ich es diese Woche nicht geschafft etwas vorzubereiten, aber schaut doch mal bei meinen Kolleginnen vorbei, da bekommt ihr bestimmt viele tolle Anregungen:



Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Sonntag, 26. April 2020

Blog Hop - Es gibt etwas zu feiern, Geburtstag


Hallo Ihr Lieben

Herzlich willkommen zum Stempelzeitkreativteam Blog Hop zum Thema Geburtstag.



Wenn Du nicht hier angefangen hast, kommst Du sicher gerade von Marika.
Sie hat dir bestimmt schon etwas tolles gezeigt.

Hier siehst Du meine Idee - eine Garte mit einer Tütenverpackung - Geschenke und Karten gehören ja wohl unbedingt zum Geburtstag dazu oder?



 Das tolle Mohnblütenset gibt so viele Möglichkeiten. Besonders das Papier gibt soviel her, da braucht man nicht viel anderes. ich wollte gerne , dass man Elemente der Karte in der Verpackung wieder findet. So geht alles Ton in Ton und kann sich als Set sehen lassen oder?

Nun aber schicke ich dich weiter zu Monika.
Monika hat trotz gebrochenem Handgelenk etwas für euch vorbereitet - das nenne ich mal Einsatz :-)

Sollte unser Blog Hop mal irgendwo stoppen, findet ihr hier die Liste aller Teilnehmer:


Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Marianne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen

Macht euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Miriam

Samstag, 25. April 2020

SU Donnerstags Challange #4

Hallo Ihr Lieben,

seit Donnerstag ist unsere neue Challenge draussen:


Diese findet ihr wie immer unter:  https://superdonnerstag.blogspot.com

Ich bin diesmal mit kleinen Goodies dabei, die Anleitung habe ich von meiner Bastelfreundin Heike.
Unser Motto diesmal lautet : rosa / braun




Bild könnte enthalten: Text „Vielen Dank Vielen Dank Vielen Dank“



Macht mit und seid mit tollen Kreationen dabei.
Wir freuen uns.
Liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 19. April 2020

#64. SUper Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

und herzlich willkommen zum 64. SUper Sonntag.

Heute zeigen wir euch eine kleine Verpackung für kleine quadratisch Schoki, von der lieben Danja

Danja ist meine Teamschwester von der Papierinsel

Hier seht ihr meine Ausführung:




Ich hätte euch gerne noch ein näheres Einzelfoto gezeigt, aber irgendwie komme ich nicht mehr dran.

Unten seht ihr alle Mädels, die mitmachen und wo es sich ganz bestimmt lohnt mal vorbeizuschauen.

Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/

Sonntag, 5. April 2020

#63 SU Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben,

zu diesem herrlichen SUper Sonntag, trotz Coronakrise.





Heute zeigen wir euch eine Double-Z-Fold Card der lieben Sabine. (einfach auf den Namen klicken und schon könnt ihr euch die Anleitung herunterladen).

Diese macht so richtig Spaß, hier seht ihr mein Beispiel:


Wie ihr seht, habe ich auf die Tags verzichtet, die waren mir persönlich ein ticken zuviel, dann kommt das schöne DP gar nicht mehr zur Geltung.



Schaut doch mal, was die anderen Mädels so gezaubert haben:




Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/