Dienstag, 10. Mai 2016

Demo-Geburtstag

Hurra - heute ist mein 3. Demo-Geburtstag.

Was in 2013 erstmal zur Selbstversorgung von meiner Schwester und mir angefangen hat, hat sich mittlerweile doch zu einer tollen Sache entwickelt.

Ich habe nette Kunden gewonnen, witzige und kreative Workshops erlebt, bin Teil eines tollen Stempelteams und ich habe neue Freundinnen, meine Stempelhühner, gefunden.

Euch allen danke ich herzlich dafür. Besonders aber meiner "kleinen" Schwester Silke, mit der ich dieses Hobby so gerne teile und die immer an meiner Seite ist - auch wenn ich die "offizielle" Demo bin, so sind wir eigentlich eher ein Team...ich erledige lediglich den bürokratischen Teil ;-)

Und natürlich muss so ein Geburtstag gefeiert werden - am besten mit Geschenken und zwar für euch.

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach bis Mitternacht einen Kommentar in dem folgende Worte vorkommen:

Geburtstag - stempeln - Stampin up - Wetter - gute Laune - Papierspass

Die Reihenfolge ist egal. Auch ob ihr reimen oder dichten oder einfach schreiben wollt - ganz egal, es soll einfach Spaß machen.

Und hier sind die Gewinne:

 
 
Passend zum Geburtstag das Stempeltset "Geburtstagsallerlei"

 
 
 
Ein  Frühlingsstempelkissen in Kirschblüte (kann Frau ja immer brauchen)

 
 
 
und 5 Rollen Designer - Motivklebeband
 
 
Und wer darf auslosen? Natürlich Silke...wer denn sonst :-)
 
 
Wir freuen uns auf eure Kommentare,
liebe Grüße



Kommentare:

  1. Geburtstag - stempeln - Stampin up - Wetter - gute Laune - Papierspass
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag als Stampin up Demo!
    Bin immer wieder gern hier bei Papierspass! Das löst bei mir immer gute Laune aus, denn von deinen Projekten bin ich begeistert. Manchmal versuche ich einige Karten so zu stempeln wie du es gemacht hast. Nur bei dem schönen Wetter seltener.
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe es mal mit dem Reimen versucht - alle Worte sind untergebracht, aber schön ist anders. ;-)
    Drei Jahre bist du nun schon
    bei Stampin' Up! in Brot und Lohn.
    Geburtstag feiern ist wunderbar,
    macht gute Laune, ist doch klar.
    Wenn dann auch noch die Sonne lacht
    und das Wetter dir auch gute Laune macht,
    dann macht das Stempeln richtig Spaß.
    Dein Name zeigt es im richtigen Maß:
    Papierspaß ist dein Programm -
    das kommt bei den Bloglesern richtig gut an.

    LG Claudia



    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    zu deinem 3. Demo-Geburtstag bei Stampin up möchte ich dir ganz herzlich gratulieren !!
    Als eins deiner "Stempelhühner" möchte ich mich bei dir für die vielen tollen Ideen rund um das Thema`"Papierspass " bedanken.
    Egal bei welchem Wetter sorgt so ein kreativer Abend bei dir immer für gute Laune :-)!
    Freue mich schon auf deine nächsten Projekte für uns rund um das Thema -stempeln-!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea
    P.S.:Auch wenn alles irgendwie passend ist, war es gar nicht so einfach, alle Wörter unterzubringen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Beim stempeln hat Miriam immer gute Laune - das Wetter ist da ganz egal. Und mit Stampin'Up! hat sie die perfekten Sachen um Ihren Papierspass voll auszuleben! Liebe Miriam, herzlichen Glückwunsch zu deinem Stampin'Up! Geburtstag! Es ist toll, dich im Team zu haben :-)
    Liebe Grüße,
    Ilonka
    PS: Ich bin bitte außen vor bei deiner Verlosung ... wollte dir nur einen Gruß hierlassen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und das ihr euch die Mühe gemacht hab, die vorgegeben Worte einzubinden. Es hat Spaß gemacht zu lesen.

    AntwortenLöschen
  6. So, nachdem ich es gestern über's Handy mehrfach erfolglos schöner und länger versucht habe nun ganz kurz ;):
    Ganz herzlichen Glückwunsch, ich bin SU wirklich dankbar Dich/euch zu kennen - Du/ihr seid einfach großartig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen