Montag, 16. Mai 2016

Auslosung Demo Geburtstag und Neues

Hallo Ihr Lieben,

da sehe ich doch gerade mit Schrecken, dass ich die Auslosung noch gar nicht bekannt gegeben habe:

1. Platz und das Stempelset Geburtstagsallerlei:

Claudia

2. Platz und Stempelkissen Kirschblüte

Regina

3. Platz und Motivklebeband

Andrea

Herzlichen Dank fürs Beteiligen und herzlichen Glückwunsch - bitte meldet euch bei mir mit euren Adressen, dass ich euch eure Preise zuschicken kann.

Und nun kommen wir zu neuen Produkten - hurra endlich gibt es das Embossing Pulver auch in Kupfer, schaut mal her:





Die Farben gefallen euch? Das sind die neuen InColors und die Hintergründe sind auch mit einem neuen Set aus dem neuen Katalog gemacht. Auch der DANKE Stempel ist aus dem neuen Katalog und wir durften ihn aus Düsseldorf mitnehmen - sieht das in kupfer embosst nicht klasse aus?

Ich wünsch euch noch einen schönen Restmontag
liebe Grüße
Miriam

2 Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich über den Gewinn! Eine Nachricht kommt gleich. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. nun bin ich heute aus dem Urlaub zurück und was lese ich hier - so eine Überraschung! Freue mich riesig!

    AntwortenLöschen