Dienstag, 17. März 2015

100. Posts - Blog Candy

Ich kann es kaum fassen...heute verfasse ich meinen 100. Post.

Als ich im letzten Jahr den Blog erstellt habe, habe ich mir zum Ziel gesetzt, MINDESTENS einmal in der Woche zu bloggen, nach Möglichkeit 2 x.

Einmal hat geklappt....zweimal nicht so ganz, aber fast.

Und man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Schreibt mir einen Kommentar bis Sonntag 22. März 15, was euch besonders gut von den 100 Posts gefallen hat oder auch, was euch gar nicht gefällt.

Unter allen Kommentaren verlose ich ein Überraschungspaket, das sich lohnen wird.

Ich freue mich auf eure Kommentare und bedanke mich herzlich für Eure Treue.

Und jetzt kommt sogar noch etwas kreatives....die liebe Silke Boemer hat mir wieder Fotos zur Verfügung gestellt.

DER FRÜHLING KOMMT

Herzlichen Dank für deine tollen Inspirationen liebe Silke.




Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

  1. hallo, Miriam
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele, viele kreative Ideen! Du hast deinen ganz eigenen Stil und überraschst mich immer wieder mit deinen wunderschönen Kreationen! Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen und bitte, mach' weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 100. Post! Ich schaue hier regelmäßig rein und nehme gerne Inspirationen mit. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    mit 100. Posts hast Du uns schon Freude bereitet und inspiriert. Danke dafür ! Und auch dafür, dass Du uns beschenken möchtest ;). Gefallen und nicht gefallen : Mir haben sie alle gefallen und nicht gefällt mir, dass es nur so wenige sind , hahaha ...
    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Posts!

    Es ist nicht die Frage welcher Posts gefällt euch am besten. Denn darauf gibt es nur 1 Antwort!

    Nämlich: ALLE

    Mich alle zum nachbasteln inspiriert. Denn ich freue mich immer wenn ich was von dir sehe,lese und höre.

    Danke das du uns zur Feier des Tages beschenken möchtest. Eigentlich müssen wir dich beschenken. (Ich lass mir was einfallen für das nächste Wiedersehen)

    Ich freu mich schon auf die neuen Posts.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Glückwünschen an:-). Ich schaue auch total gern vorbei und kann nicht wirklich sagen was mir am besten gefällt. Gut es gibt die Postings wo man dann feststellt das man etwas "braucht" :-) was vorher so gar nicht auf dem Plan steht......:-) Macht immer Spass vorbei zu schauen, weiter so!!! Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.Post auf deinem Blog.
    Ich lese gerne deine News , denn einerseits werden wir Leser mit den wichtigsten Neuigkeiten in Sachen Stampin Up versorgt, aber gleichzeitig gibt`s eben auch jede Menge kreative Ideen .
    Aber alles nie irgendwie aufdringlich !!!
    Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei .............weiter so :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen