Sonntag, 21. April 2019

#40 SUper Sonntag

Fröhliche Ostern zusammen und herzlich Willkommen zu unserem 40. SUper Sonntag.


Heute zeigen wir euch eine Mini-Tic-Tac Verpackung der lieben Ingrid.
Ich wollte euch das eigentlich in eine Mini-Osterei Verpackung umwandeln....aber ihr kennt das ja mit eigentlich...

Und da ich zufällig Mini Tic-Tacs da hatte...





Macht euch schöne Ostertage und schaut doch mal bei den Mädels vorbei....da gibt es bestimmt irgendwo eine Ostervariante:




Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal 
Ilonka Schneider 
Ingrid Burow 
Ivonne Stoffels 
Julia Maser 
Marianne Fleck  
Marika Farin  
Miriam Neumann 
Monika Hamm  
Nicole Pfeifer-Schwinlin  
Sabine Bongen  
Sabine Wenzel  
Sylvia Gierling 
 Ulla Wrede  
Wiebke Guenther 

Montag, 15. April 2019

Auslaufliste

Ihr Lieben,

ab heute gelten wieder die Auslauflisten - d.h. alle Produkte die vom Frühjahrskatalog nicht übernommen werden oder Produkte die es nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft haben.

Solltet ihr etwas haben wollen - ich mache morgen früh um 7 Uhr eine Sammelbestellung, ansonsten versucht es gerne selber über den Shop.

HIER - findest du die auslaufenden Produkte aus dem Frühlingskatalog

HIER - findest du die Produkte aus dem Jahreskatalog

Viel Spaß beim shoppen :-)

Liebe Grüße
Miriam

Sonntag, 7. April 2019

#39 SUper Sonntag


Guten Morgen Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu unserem 39. SUper Sonntag yeah.





Heute zeigen wir euch eine Endlos Karte von der lieben Sabine
(wie immer einfach auf den Namen klicken und ihr könnt euch die Anleitung kostenlos herunderladen)



Hier mein Entwurf:








Mir war nach Frühlingsfarben und natürlich darf der Frosch nicht fehlen.

Versucht es mal - es sieht so aufwendig aus, ist es aber nicht...und wer gerne dekoriert kann sich hier bestens austoben. Viel Spaß  dabei.



Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal 
Ilonka Schneider 
Ingrid Burow 
Ivonne Stoffels 
Julia Maser 
Marianne Fleck  
Marika Farin  
Miriam Neumann 
Monika Hamm  
Nicole Pfeifer-Schwinlin  
Sabine Bongen  
Sabine Wenzel  
Sylvia Gierling 
 Ulla Wrede  
Wiebke Guenther 

Mittwoch, 3. April 2019

Rockercard und Osterkörbchen

Ihr ahnt es schon....die Stempelhühner waren wieder da :-)


Diesmal gab es ein Osterkörbchen und eine Rocker-Card:



Die Frösche sind und bleiben ein absoluter Hingucker....


Natürlich will ich euch auch die Bilder vom fantastischen Essen nicht vorenthalten:




Nudelsalat und Orangencreme á la Andrea....yam yam

Habt es schön,
liebe Grüße
Miriam
 



Montag, 1. April 2019

Aufbewahrungssystem

Hallo zusammen,


Hurra, Stampin Up hat ein neues Aufbewahrungssystem entwickelt - ab heute steht es zum Verkauf.




Hier findest du einen Flyer für die einzelnen Komponenten.


Ich werde heute gleich mal ein paar Teile bestellen, damit wir uns das mal live und in Farbe anschauen können.


Bei Fragen wende dich gerne an mich.


Liebe Grüße
Miriam

Donnerstag, 21. März 2019

Blog Hop Frühlingserwachen

Guten Morgen


und hezrlich willkommen zu unserem Blog Hop Frühlingserwachen.













Bestimmt kommst du gerade von Petra und hast dir etwas tolles angesehen.


Hier ist meine Idee für dich - für mich stehen Frühling und Schmetterlinge ganz dicht beieinander:



Und den kleinen "Wunscherfüller" Stempel liebe ich sowieso.


Bevor ich Dich nun zu Monika weiterschicke, wünsch ich dir noch einen sonnigen Frühlingsanfang.

Und vor allem - schau bei meinen Kolleginnen rein, die haben alle so tolle Sachen für dich vorbereitet:



Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Sabine Bongen
 Ulla Wrede
 Nicole Pfeifer-Schwinlin
 Heidi Braig
 Motor Jene
 Sabine Wenzel
 Petra Noeth
Miriam Neumann
 Monika Hamm
 Helke Schmal
 Julia Maser 
 Caroline von Egidy

Dienstag, 19. März 2019

Stempelhühner März 2019

Hallo Ihr Lieben,


gestern war wieder Stempelhühner-Abend....wir haben diesmal 2 Karten gemacht, die ich bei unserem letzten Teamtreffen mitnehmen  durfte:









Die linke ist von der lieben Gonny und die rechte von der lieben Anja 



 
 
 
Gestern waren alle in Hochform....mal wurde hier falsch geschnitten, da mal falsch gefalzt, dann mal vergessen zu matten.....und da half auch das tolle Essen von Kathrin nicht:






Doch trotzdem ist alles ganz schön geworden und es wieder ein witziger Abend, der viel zu schnell vorbei ging...


Liebe Grüße
Miriam