Donnerstag, 21. März 2019

Blog Hop Frühlingserwachen

Guten Morgen


und hezrlich willkommen zu unserem Blog Hop Frühlingserwachen.













Bestimmt kommst du gerade von Petra und hast dir etwas tolles angesehen.


Hier ist meine Idee für dich - für mich stehen Frühling und Schmetterlinge ganz dicht beieinander:



Und den kleinen "Wunscherfüller" Stempel liebe ich sowieso.


Bevor ich Dich nun zu Monika weiterschicke, wünsch ich dir noch einen sonnigen Frühlingsanfang.

Und vor allem - schau bei meinen Kolleginnen rein, die haben alle so tolle Sachen für dich vorbereitet:



Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Sabine Bongen
 Ulla Wrede
 Nicole Pfeifer-Schwinlin
 Heidi Braig
 Motor Jene
 Sabine Wenzel
 Petra Noeth
Miriam Neumann
 Monika Hamm
 Helke Schmal
 Julia Maser 
 Caroline von Egidy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen