Dienstag, 5. Februar 2019

Stempelhühner im Februar

Hallo Ihr Lieben,


es war wieder Stempelhühner Abend.....und man was waren wir fleißig....alle haben eine Treppenkarte gebastelt und im Anschluß noch eine kleine Geschenktüte. Ich liebe diese Tüten, man kann sie wunderbar aus einem 6" Papier machen, aber natürlich auch auf alle anderen Größen adaptieren.



Die Anleitung zu dieser Karte haben wir euch schon beim 33. SUper Sonntag gezeigt, sie kam von Marianne. Ich habe sie lediglich dahingehend geändert, dass vorne keine Aufklappkarte ist, sondern ein Geldfach, da es so nett zu den Fröschen und dem Spruch "Ein paar Kröten für dich" passt.











Von diesen Geschenktüten habe ich immer einige da....die Idee mit dem Umschlag oben habe ich von Petra Rosenbaum



Und hier mal wieder das obligatorische Chaos....und gestern war es nicht am schlimmsten haha.

Ich wünsch euch eine schöne Woche :-)

LG
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen