Sonntag, 17. Februar 2019

36. SU Sonntag

Herzlich willkommen zu unserem 36. SU Sonntag

Heute zeigen wir euch eine Karte von Marika aus Pulheim (einfach auf den Namen klicken, dann kommt ihr direkt zur Anleitung).

Natürlich zeige ich euch heute keine Weihnachtskarte, sondern bei dem Wetter schreit es ja nahezu nach Frühling, Sonne und Schmetterlingen:







Ich habe mit dem Set "Schmetterlingsglück" aus dem Frühjahr Sommerkatalog gearbeitet...es macht einfach gute Laune. Ihr könnt sehen, wenn ihr diese Pop-Up-Karte zusammenfaltet, passt sie wie eine normal Karte in einen Umschlag.

Und nun schicke ich euch zu meinen Kolleginnen und wünsche euch einen sonnigen Sonntag.

Auch wenn es heute nicht gleich an den Basteltisch geht - der nächste Regentag kommt bestimmt.



Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal 
Ilonka Schneider 
Ingrid Burow 
Ivonne Stoffels 
Julia Maser 
Marianne Fleck  
Marika Farin  
Miriam Neumann 
Monika Hamm  
Nicole Pfeifer-Schwinlin  
Sabine Bongen  
Sabine Wenzel  
Sylvia Gierling 
 Ulla Wrede  
Wiebke Guenther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen