Sonntag, 2. September 2018

Jubiläums SU-Sonntag

Herzlich willkommen zum 25.!!!! SUper Sonntag des Stempelzeitkreativteams.






Ist das unglaublich wie die Zeit vergeht? zum nun bereits 25. mal zeigen wir euch eine Anleitung, zu der wir Beispiele gebastelt  haben , um euch Anregungen zu bieten.
Und natürlich gibt es dazu auch GESCHENKE.

Heute zeigen wir euch die Wasserfallkarte nach Anleitung von Ilonka

(einfach auf den Namen klicken und schon könnt ihr euch die Anleitung runterladen).


Hier seht ihr mein Beispiel  - noch relativ neutral....aber die Karte macht echt Spaß.


NATÜRLICH soll es auch bei mir zum Jubiläum ein Geschenk geben.

Unter allen Kommentatoren verlose ich ein neues Stempelkissen in Blutorange.

Und hier findet ihr alle Beispiele meiner Kolleginnen und Kollegen:


























Wiebke Guenther

Habt viel Spaß und ich freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Miriam 

11 Kommentare:

  1. Hallo Miriam, herzlichen Glückwunsch zum SUper-Sonntag-Jubiläum! Deine Karte macht wirklich neugierig... Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und wünsche dir noch einen schönen Sonntag! LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Grüße von Olly

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid alle echt stark eure karten top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Schöne Idee mit dem unterbrochenen Hintergrund! LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,
    freue mich immer über eure Sonntagsbeiträge.
    Deine Karte ist sehr schön 😀.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viele schöne Karten . Eine schöner als die andere . Bei deiner Karte gefällt mir deine Farb Kombi echt gut 👍LG Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem 25. Jubiläum!
    Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: die frischen Farben sehen klasse aus - tolle Karte!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miriam, eine sehr schöne Karte hast auch du gezaubert! Gefällt mir richtig gut. Muss ich mich auch dran trauen. LG, Vesna N.��

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon fast alle Karten angeschaut.Immer das gleiche Modell, aber doch jedes Mal eine andere.👏👍😺😻
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam, superschöne Karte! Das DSP ist soo süß! Und ich freue mich in Deinem Lostopf zu landen!
      Viele Grüße Sandra

      Löschen
  10. Liebe Miriam,
    eine richtig schöne Karte mit frischen Farben. danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen