Sonntag, 24. Juni 2018

Blog Hop zu "Neue Stanzen"


Guten Morgen und Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams zum Thema:
NEUE STANZFORMEN




Wenn du bei mir nicht angefangen hast, kommst du bestimmt gerade von der lieben Sabine, die Dir schon etwas tolles zu dem Set "Frühlingsimpressionen" gezeigt hat.

Ich möchte Dir heute die neue Stanzform "Puzzelteile" zeigen.



Die Stanzformen bestehen aus 3 Teilen - einmal das quadratische Feld oben, aus 16 kleinen Puzzleteilen oder das einzelne größere Teil wie unten oder noch ein puzzleförmiges Herz.

Bei den 16 kleinen Teilen macht es Sinn sich das Papier passen zuzuschneiden, zu bestempeln und dann zu stanzen. So könnte man z.B. auch einen Glückwunsch oder eine Einladung dann mit den Einzelteilen in ein Tütchen verpacken und abgeben und derjenigen muss sich seinen Gruss selber zusammenpuzzlen. 

Ein witziges Set, wie ich finde, leider hatte ich diese Woche nicht soooo viel Zeit euch noch mehr Beispiele vorzubereiten.

Bevor ich euch nun zu Anja und den Vasen weiterschicke, findet ihr untenstehend noch die Liste aller am Blog Hop Beteiligten, falls es mal irgendwo haken sollte.

Einen schönen Sonntag und JA...ich freue mich über alle Kommentare ;-)



Ilonka Schneider
Julia Maser
Sylvia Gierling
Rainer Trautmann
Monika Hamm
Sabine Bongen
Miriam Neumann
Anja Bieck
Helke Schmal
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Danja Steigl-Braun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen