Dienstag, 8. Mai 2018

3 Jahre Stempelhühner

Guten Morgen ihr Lieben,


gestern war wieder Stempelhühner Abend.


Was einmal aus der Überlegung entstanden ist, einmal im Monat einen Workshop anzubieten, hat sich ja schnell zu einer kleinen und vor allem sehr feinen festen Gruppe von 6 Mädels entwickelt.


Monat für Monat halten sie mir die Treue  und wir sind längst mehr Freundinnen geworden.


Gestern haben sie mir zu meinem Geburtstag wahnsinnig schöne Geschenke gemacht, schaut mal:




Geburtstag im Glas, ein Album voll toller Erinnerungen und eine wunderschöne Karte mit Shopping-Guthaben, wenn wir unseren Ausflug nach Venlo Ende des Monats starten :-)
SO LIEB VON EUCH.....GANZ HERZLICHEN DANK


Auch gebastelt haben wir ....wir haben uns die Anleitung meiner lieben Stempelschwester Danja vom SU-Sonntag vorgenommen  und Muttertags- u nd Vatertagskarten gebastelt, die jedoch auch einfach als Geburtstagskarten verwendet werden können:



Es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht :-)

Liebe Grüße
Miriam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen