Sonntag, 4. März 2018

SUper Sonntag der 5. in 2018

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit....SUper Sonntag im Stempelzeitkreativteam.

Heute zeigen wir euch eine raffinierte Karte von Rainer...einfach auf den Namen klicken, dann kannst du dir die Anleitung downloaden.

Hier seht ihr meine Variante....was soll ich sagen...die Märchen holen mich immer wieder ein :-)


Ich wünsch euch viel Spaß beim nachbasteln und würde mich über einen Kommentar freuen.

Unten aufgeführt findest du alle Teilnehmer des SU Sonntages - einfach mal vorbei schauen, es lohnt sich auf jeden Fall!


Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

1 Kommentar:

  1. Man kann es nicht oft genug sagen ;-), mein Lieblingspapier. Total schön, Miriam, wie Du die einzelnen Stufen dekoriert hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen