Montag, 15. Januar 2018

Teamtreffen / Mini Cocktail Buch

Hallo Ihr Lieben,


am Samstag hatten wir unser Stempelzeitkreativ-Teamtreffen - und es war mal wieder richtig schön.


Meistens geht es mir auf den Teamtreffen so, dass ich die Makes and Takes nicht ganz komplett habe oder verhuddelt habe, weil ich vor lauter Quatscherei nicht aufpasse oder nur die Hälfte mitkriege.


Diesmal durfte ich selber ein Make & Take durchführen - und da war es mir dann besonders wichtig, dass es etwas ist, was sich auch neben erzählen gut machen lässt, also auch nicht zu kompliziert ist.


Außerdem wollte ich gerne das Set "Tutti Frutti" einsetzen, denn ich find es ganz toll, aber hab eine Weile überlegt, was kann ich wohl damit machen - für klassische Karte hab ich es für m ich nicht unbedingt gesehen.


Also habe ich ein Mini-Cocktailbuch gewerkelt:





Zur "Befüllung" gab es dann zu jeder Frucht passend ein Cocktailrezept.

Wenn ihr an der Anleitung oder den Cocktailrezepten interessiert seid, könnt ihr mich gerne anschreiben, ich schicke das dann gerne zu.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen