Montag, 28. August 2017

Kleines Teamtreffen

Nun sind wir im Papierauszeit-Team mittlerweile doch  7 Leute und so haben wir ein kleines Teamtreffen organisiert.

Und es war soooo schön. Wir hatten 3 Projekte zum basteln vorbereitet, haben mehr als reichlich und lecker gegessen und sind liebevoll von Ulla bewirtet worden - alles war auf Flamingos abgestimmt....von der Tischdeko über Goodies und Cupcakes- einfach zauberhaft.

Es war schön mal in kleiner Runde sich auszutauschen , etwas zu basteln und ein bißchen Spaß zu haben - schreit unbedingt nach Wiederholung :-)

Hier ein paar Eindrücke:







Ihr habt auch Lust Mitglied in diesem netten Team zu werden? Dann meldet euch einfach bei mir, gerne gebe ich dir alle Infos, die Du benötigst.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen