Sonntag, 27. August 2017

Blog Hop

Herzlich willkommen zum Blog Hop unseres Stempelzeit Teams





Bestimmt kommst du gerade von Ilonka und hast dir schon eine schöne Inspiration geholt.

Bevor ich dich weiterschicke , hier nun meine Ideen.

Ich bin sofort total verliebt in das Designpapier "Winterfreuden" gewesen - es sieht SO edel aus.

Und ic hfinde, wenn man so ein edles Papier hat, braucht es nicht mehr viel anderes - und gerade wenn man viele Weihnachtskarten erstellen muss, ist das hilfreich!

Für euch habe ich eine Box mit 3 Karten erstellt - so habe ich schon mal ein nettes Mitbringsel für die Weihnachtszeit.








Alle schnell gemacht, alle sehr edel - ein tolles Papier. Sehrt ihr die tollen Schneeflocken in gold und silber auf der ersten und dritten Karte?  Auch die gibt es fertig zu kaufen im Katalog auf Seite 37 - und mit 24 Stück für 7,50 € zu einem klasse Preis finde ich.

Ich hoffe euch gefällt mein Set - ich freue mich immer über Kommentare.

Und nun schicke ich euch weiter zu unserer Sabine, sie hat bestimmt auch eine tolle Idee für euch.

Sollte wider Erwarten der Blog Hop einmal haken, hier nochmal die ganze Liste der Teilnehmer:


Ilonka
Miriam
Sabine
Ulla
Danja
Ingrid
Anja
Monika
Helke
Marianne
Monica
Petra
Marika

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    mir hat es das DP auch angetan, deine Karten sind richtig gut geworden , danke
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam... deine Karten sind zauberhaft und wunderschön.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ein schönes Kartenset hast Du mit dem edlen Papier gemacht! Gefällt mir gut!
    GlG
    Danja

    AntwortenLöschen