Sonntag, 28. Mai 2017

Blog Hop zum neuen Katalog

Guten Morgen ihr Lieben,

herzlich willkommen zu unserem Blog Hop.





Wenn Du nicht bei mir angefangen hast, kommst Du sicher von Ilonka und hast schon ein paar tolle Ideen gesehen.

Ich habe mich erstmal auf die neuen Sets "Kreativkiste" (mit Stanze Obstkiste) und das Set "Quartett mit Etikett" mit passender Handstanze konzentriert.

Erstmal hier ein Beispiel für Karten - ich bin total verliebt in die neuen In Colors, die mir diesmal ausnahmslos gut gefallen:

Tolle wie diese Farben sich kombinieren lassen!!




Und nun folgt ein Beispiel für die Obstkiste:







Wie ihr evtl. erkennen könnt, habe ich bei dem unteren Bild das recht Beispiel "einfach so" gestanzt, wohingegen ich bei dem rechten Beispiel erstmal das Papier gepägt habe - ich finde, so sieht es mehr nach "Holzoptik" aus.

Kombiniert mit den hübschen Etiketten aus dem Set "Quartett mit Etikett" und dem Stempel für dich aus der "Kreativkiste" , wird es ein schönes kleines Mitbringsel.


Ich hoffe euch gefallen meine Ideen und freue mich über eure Kommentare!

Solltet ihr euch ein paar hübsche Sachen ausprobieren wollen - meldet euch gerne und wir vereinbaren einen Workshop bei mir oder bei dir!!!

Doch nun schicke ich euch weiter zu der lieben Helke, die bestimmt auch etwas tolles für euch gezaubert hat.
Sollte der Blog Hop mal irgendwo haken, hier sind noch einmal alle Teilnehmer:


Miriam
Helke
Ingrid
Sabine
Danja
Sarah
Monika
Ulla
Monica
Marika
Nicole
Ilonka

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    Deine Kosten gefallen mir sehr gut.
    Mmmhhh, da wird das Kistchen doch einziehen 🙈
    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    gefällt mir beides sehr gut. Die Idee, farbige Kisten mit Prägung zu machen, finde ich super. Nicht immer das Holz-Papier.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam... deine Werke gefallen mir sehr gut.. die Karten sind zauberhaft und die Obstkisten wunderschön.. die Farben sind echt klasse
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam, ich habe ja beides schon live gesehen, toll! Danke für das Mitbringsel und beim nächsten Mal sehen wir uns wieder länger.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,
    tja ,was soll ich sagen ;-)?!?Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Kisten-und-Kästchen-Typ, aber deine gezeigten schicken Kästchen könnte mich von dieser Haltung abbringen .........super und dann auch erst die schöne Etiketten...... Mit deinen gezeigten Werken machst du mich erst recht richtig neugierig auf den neuen Katalog !!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure netten Kommentare, da habe ich mich sehr drüber gefreut!!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, freue mich dich und die tolle Karte am Freiag in live zu sehen :) und deine Idee mit der Kistenprägung habe ich mal gleich gespeichert ;).
    Ganz liebe Grüße, Danja

    AntwortenLöschen