Sonntag, 19. März 2017

Blog Hop Mini Eierkarton

Schönen guten Morgen,

und nein NOCH nicht Frohe Ostern ;-)

Aber bald ist es soweit und deswegen heiße ich euch herzlich willkommen zu unserem Mini-Eierkarton-Blog-Hop.

Entweder startest du hier bei mir oder du hast dir schon nette Ideen bei Anke geholt.

Und nun möchte ich Dir meine Ideen präsentieren.

Da wir gestern den Papierauszeit Frühlingsworkshop hatten und die Eierkartons auch dort mein Projekt waren, dachte ich mir: Kein Problem. ok...ich habe nicht soviel Glitzer zum Einsatz gebracht. Und das Band...hm also vielleicht doch etwas ganz anderes gestalten?

(wir hatten von Ilonka den Eierkarton bekommen, das Band und eine Reihe unterschiedlicher Strasssteine)

Nun - das hier ist dabei rausgekommen:







Ich habe also lediglich einen Streifen kariertes Band  und etwas himmelblaues und vanillefarbenes Papier hinzugefügt. Übrig geblieben ist nur ein ca. 3 cm langes Stück Band :-)

Nun wünsche ich dir weiter viel Spaß und schicke dich zu Ingrid.

Sollte der Blog irgendwo haken, so findest Du hier nochmal die komplette Liste.



Ilonka
Petra
Sabine
Ellis
Danja
Anja
Stephanie
Raffaela
Anke
Miriam
Ingrid
Monica
Julia
Monika
Sarah
Alexandra

Kommentare:

  1. Superschön liebe Miriam!
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Set ... und du hast fast alle Steinchen verbastelt ;) :*
    GlG
    Danja

    AntwortenLöschen