Dienstag, 24. Januar 2017

Kuchen? Crazy Cakes? JA

Evtl. habt ihr die Story schon gehört - als wir in Düsseldorf den neuen Katalog in den Händen hielten, behaupte ich, dass wir ausnahmslos ALLE über die Seite 7 und das Set "Crazy Cakes" hinweg geblättert haben.


Bis dann Charlotte auf die Bühne kam. Erst noch haben wir ja über die Ankündigung, dass Sie das allerbeste Set präsentieren dürfte (Crazy Cakes) müde gelächelt - bis sie dann tatsächlich loslegte.
Und ich will gar nicht wissen, wieviele Leute genau wie ich nur aufgrund Ihres Vortrages das Set dann bestellt haben. Damit kann man aber auch echt schöne Sachen gestalten.






Ich bin total begeistert, auch wenn ich bisher nur "einfache" Karten damit gestaltet habe.
Bald folgt mehr :-)


Liebe Grüße
Miriam

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,
    nachdem du mit dem Luftballonstempelset auf jeden Fall schon mal bei mir erfolgreich warst ;-), rechne ich direkt bei der ersten Karte mit dem neuen Set auch mit einer Erfolgsstory ;-)!!!
    Auf zur Kuchentheke .............
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen