Montag, 21. November 2016

Preisalarm bei Stampin Up

Hallo ihr Lieben,

ihr wollt Rabatt satt- hier ist er. Sowohl heute wie auch nächsten Montag gelten einige besondere Angebote (nur bis je 23:50), doch auch in der Woche dazwischen gibt es einige Schnäppchen.
Ich biete sowohl heute wie auch nächsten Montag um 18 Uhr eine Sammelbestellung an - aber leider gilt auch hier wieder, was weg ist, ist weg.

Am sichersten seid ihr dann wenn ihr über meinen Shop einkauft - siehe Button rechts.

Und hier sind sie nun die Angebote für heute (und mit klick auf das Bild kommt ihr auch auf alle anderen Angebote):

https://www2.stampinup.com/ecweb/itemlist.aspx?categoryid=70500&utm_source=olo&utm_medium=main-ad&utm_campaign=new-olo-homepage


Viel Spaß beim shoppen!

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen