Sonntag, 6. November 2016

IMDI Blog Hop

Herzlich willkommen zu unserem IMDI Blog Hop.


Falls du hier startest - viel Spaß :-) - ansonsten kommst du vermutlich von Monika und hast schon nette Sachen gesehen.


Ich hab eine ganze Weile gebraucht, bis ich eine Idee zum Material hatte. Wir sollten möglichst alles verwenden - das habe ich, wenn ich auch nicht alles aufgebraucht habe.


Wir hatten in dem Paket jeweils Farbkarton in Chili, Savanne und Gartengrün. Dazu 5 Blatt DP aus dem Block "Gemütliche Weihnachten", dicke Kordel, Glöckchen und Unterlagen in Ocker.


Bei mir ist es letztlich eine Z-Fold Card geworden, schaut her:






Das hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, vielen lieben Dank nochmal Ilonka


Nun schicke ich euch weiter zu Marika und wünsche euch noch ganz viel Spaß.


Und falls es mal irgendwo haken sollte, findet ihr unten die Linkliste, wo ihr wieder einsteigen könnt.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Miriam


Kommentare:

  1. Super, liebe Miriam. Trotz der vielen Farben und Muster ist eine harmonische Karte entstanden.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. super karte, gefällt mir gut, lg., patty

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön. Wollte ich auch schon seit längerer Zeit mal machen. Wenn ich seh, wie s´chön die geworden ist, wird´s Zeit für mich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Deine Z-Fold-Karte gefällt mir sehr gut!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt ... fast jedes Material in einer einzigen Karte verarbeitet ... *daumenhoch*
    Ganz liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne z-fold-card, Miriam, aber da ist schon noch ein bisschen Material übrig oder? ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam,
    gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich muss auch mal eine z-fold-Karte basteln.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen