Mittwoch, 30. November 2016

Ausverkauf

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit...der Ausverkauf startet - es wird einen Ausverkauf aus dem Winterkatalog geben, Produkte mit hohem Lagerbestand werden reduziert uvm.

http://www.stampinup.net/esuite/home/miriamneumann/


Da ich morgen beruflich unterwegs bin und die Artikel wie immer nur solange der Vorrat reicht gelten, bestellt ihr am besten über meinen Shop was euer Herz begehrt (einfach auf das Bild klicken oder rechts über "Shop now" gehen.

Damit ich euch die Versandkosten zurückerstatten kann, wendet bitte gegen Ende der Bestellung folgenden Gastgeberinnencode an: 9VXWQKKR

Am Freitag Abend werde ich dann auch eine Sammelbestellung starten - bitte gebt mir eure Wünsche bis 16 Uhr durch.

Liebe Grüße
Miriam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen