Samstag, 1. Oktober 2016

Blog Hop - Herzlich willkommen

Herzlich willkommen zu unserem Herbst-Winter Blog Hop.




Ich hoffe du hast es dir gemütlich gemacht und freust dich auf viele , tolle Ideen.


Sicher kommst du gerade von Sabine und hast schon besondere, schöne Sachen gesehen.


Hier ist meine Idee für euch.


Manchmal brauch ich kleine Boxen, mal mittlere, mal aber auch große, wo dann auch mal was reingeht.


Die Flip Flop Box ist dafür eine schöne Variante. Die ich euch jetzt zeige habe ich bei Sonja gefunden und weihnachtlich gestaltet - und da geht dann auch mal ein richtiges Wohlfühlset rein.



Wenn man dazu noch eine Kerze und einen Tee und eine nette Karte packt, das ist doch eine nette Nikolausüberraschung z.B. oder?

Und wenn Dir die Box gefällt, freue ich mich über einen netten Kommentar :-)


Und nun schicke ich euch weiter zu Marianne.


Sollte der Blog Hop mal irgendwo haken (was wir nicht hoffen), dann findet ihr hier nochmal alle Teilnehmer:



Viel Spaß und liebe Grüße

Miriam



Kommentare:

  1. So große Boxen sind super. Deine weihnachtliche Version gefällt mir sehr gut, liebe Miriam.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut und es geht auch mal mehr hinein.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja Verpackungen ;)und auch diese finde ich wieder klasse, muß ich unbedingt nachwerkeln (dabei habe ich noch nicht mal deine kleine Variante nachgebastelt).
    Ganz liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Verpackung so richtig schön und du hast diese so schön dekoriert. Geht mit auf den Weihnachts-markt.

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist deine Box geworden, Miriam! Perfekt für ein Wohlfühlset! Danke fürs Verlinken zu meinem Blog! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen