Donnerstag, 4. August 2016

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :-)

Bringt ihr auch manchmal eine kleine Nettigkeit mit?


Es muss ja gar nicht immer viel sein, einfach was nettes kleines und wenn es hübsch verpackt ist, freuen sich die Beschenkten doch oder? So zumindest meine Stempelhühner :-)




Sind die Igel nicht süss? Dieses Set gibt es im Jahreskatalog nur für Gastgeberinnen und es heißt "Love you Lots"....es gibt da auch noch einen niedlichen Frosch...eine Maus und Elefant und Marienkäfer.


Du möchtest auch einmal Gastgeberin sein? Dann meld dich doch einfach bei mir.


Such dir ein paar Freundinnen mit denen du etwas basteln möchtest, du kannst dir auch gerne bei mir etwas wünschen. Wir kommen dann mit allen Materialien zu dir (oder du kommst mit deinen Freundinnen zu mir) und dann kann es auch schon losgehen.
Details können wir dann gerne noch besprechen.


Bald geht ja auch die Weihnachtszeit los und Mädels ich sage euch...ich konnte schon einen Blick in den Katalog werfen......es ist der Hammer mal wieder. Bei mir beginnt die Vorweihnachtszeit JETZT :-)


Liebe Grüße
Miriam





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen