Mittwoch, 1. Juni 2016

Blog Hop zum neuen Katalog

Hurra - heute startet endlich der neue Katalog - und damit ihr wisst, was man alles Schönes damit zaubern kann, heute ein paar Ideen vom Stempelzeitkreativteam für euch.

Sicher kommst du gerade von Gèraldine und hast schon etwas schönes gesehen. Also mach es dir gemütlich und schau, was ich für dich vorbereitet habe.

Es gibt soviel neues, buntes, wirbeliges ....und mir hat es besonders das Set "Swirly Bird" mit den Framelits "Wunderbar verwickelt" angetan. Dieses Set findest du im Katalog auf Seite 152 und besonders toll ist, dass es das im Set gibt und du sogar 10 % sparen kannst.

Erstmal habe ich eine Karte und eine passende Geschenktüte gebastelt:


 
Im übrigen gibt es auch noch ein neues Set mit Bannern - ein Stempelset mit passender Stanze - einfach fantastisch finde ich....ganz schnell mal ein Eye Catcher gezaubert. Es heißt "Bannerweise Grüße" und ist auf Seite 73 im Katalog zu finden und auch das gibt es passend mit Stanze im Sparset.


 
Und jetzt noch eine Karte ganz anders:

 
Auch die Streifen sind aus dem Set "Wunderbar verwickelt" und die hübschen Hintergrundklekse aus dem Set "Swirly Birds"
 
Bevor ich dich nun zu Stephanie weiterschicke, möchte ich dir noch sagen, dass es sich diesmal besonders lohnt Kommentare abzugeben, denn alle Kommentare bis 3.6. werden auf unseren Teamblog übertragen und es gibt dort unter allen eine Verlosung.
 
Solltest du irgendwo den Faden verloren haben, hier sind noch mal alle Teilnehmer:
 
Petra - http://www.stempeldichbunt.de/
Marianne - https://petitmadam.wordpress.com/
Gèraldine - http://geraldinetibbe.blogspot.de/
Miriam - http://papierspass.blogspot.de/
Stephanie - http://bastelmix.blogspot.de/
Claudia - http://stempelzeitkreativteam.de/
Danja - http://papierinsel.blogspot.de/
Monika - https://stempelpunkt.wordpress.com
Ulla - http://papierauszeit13.blogspot.de/
Ilonka - https://stempelzeit.com/
Nicole - http://kreativ-nicole.blogspot.de/
Ingrid - http://stempelstunde.blogspot.de/
Nadja - http://nadjasstempelkreationen.blogspot.de/
Helke - https://designmitpapier.wordpress.com/
Konstanze - http://kreative-seite.blogspot.de/
Ellis - http://cardcreationsbyellisvanveenendaal.blogspot.de/
Anna - https://kreatives-made-in-hamburg.com/
 
Viel Spaß und ich freue mich auf Deine Kommentare.

Kommentare:

  1. Zwei sehr schone Karten! Vor allem die blaue gefällt mir sehr gut.
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind dir zwei zauberhafte Karten gelungen.. die erste ist aber mein Favorit... und super schöne Farben hast du gewählt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Swirls sind ja wohl der Renner im neuen Katalog.
    Bei so vielen schönen Anregungen komme ich wohl nicht darum herum, sie mir möglichst bald auch anzuschaffen.
    Sehr schön sind Deine Karten
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. 2 sehr schöne Karten - gefallen mir sehr gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten udn Tütchen! Die 1. ist ganz nach meinem Geschmack mit dien wunderbar frischen Farben :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Feine Karten und eine hübsche Tüte!!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Stanzen und Stempel bringen wirklich Schwung auf die Karten!
    Sieht klasse aus.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Stempel Set, die Karten sind sehr schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. die blaue Geburtstagskarte fand ich am allerschönsten!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. die Streifenstanze ist sehr wirkungsvoll,ein echter Hingucker
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Stempelset und auch die neue Colors ;)
    LG Gèraldine

    AntwortenLöschen